Sportlich, sportlich!

Am 15.11.2021 fand die diesjährige Ehrungsveranstaltung zum 33. Laufabzeichenwettbewerb für alle Schulen in Schleswig-Holstein statt. Die HLS hatte den 5. Platz von insgesamt 116 teilnehmenden Grundschulen gemacht! Wir waren mächtig stolz auf unsere Schülerinnen und Schüler, weshalb ich stellvertretend für das Sportkollegium mit Dean St. und Philip K. nach Kiel gefahren bin.

Neben einem Gutschein über 200,- € und einigen Kleingeräten, die wir für den Sportunterricht erhielten, wurden wir köstlich bewirtet und mit einer Zaubershow unterhalten.

Die Veranstaltung war eine schöne Belohnung dafür, dass wir seit vielen Monaten ohne Sporthalle trainieren müssen (da die Jupp-Becker-Halle renoviert wird) und wir unsere Schülerinnen und Schüler trotzdem vorbildlich auf den Lauftag 2020/21 vorbereitet hatten!

Die diesjährigen Lauftage am 30.9.2021 und 1.10.2021 verliefen wieder erfolgversprechend. Mal sehen, wie es am Ende dieses Schuljahres aussieht!?

Mit sportlichen Grüßen

Merve Imbeck-Falta (Fachleitung Sport)

spacer