Stadtwerkelauf

Herzlichen Glückwunsch allen stolzen Teilnehmerinnen und Teilnehmern des diesjährigen Stadtwerkelaufs! Ihr ward spitze!
Bei freundlichem Wetter versammelten sich 44 laufstarke Schülerinnen und Schüler unserer Schule zum diesjährigen Stadtwerkelauf rund um die Pinneberger Drostei. Ausgestattet mit den vom Schulverein gesponserten Laufshirts (auffallend neongrün!!!) waren die Läuferinnen und Läufer schon aus der Ferne gut zu erkennen.

unsere neuen Laufshirts

Nach einem kurzen gemeinsamen Aufwärmprogramm begaben sich alle an den Startpunkt der Laufstrecke von 2 km und durchliefen bereits nach wenigen Minuten erfolgreich und voller Stolz das Ziel.

Gemeinsames Aufwärmen vor dem Lauf am Start

Vielen Dank an alle Eltern, die dieses Ereignis ihren Kindern am Wochenende ermöglicht haben. Ich hoffe, wir sehen uns im nächsten Jahr wieder!

stolze Läufer

von Anneke Kriebel, Lehrerin

spacer