Mit neuen Trikots zum Staffelmarathon 2018

 

vor dem Start

Auch in diesem Jahr spielte das Wetter wieder mit und alle laufbegeisterten Teilnehmerinnen und Teilnehmer zeigten beim diesjährigen Staffelmarathon „An der Raa“ was in ihnen steckte. Bei herrlichem Sonnenschein liefen je 9 Schülerinnen und Schüler, aber auch 3 Lehrkräfte und 3 Elternteile je 5,3 km, um sich für das Staffelmarathonfinale auf Helgoland zu qualifizieren. Dafür hat es leider nicht gereicht, aber ein 4., 7. und 8. Platz kann sich durchaus sehen lassen, wie ich finde.

Insgesamt traten von der Helene-Lange-Schule 3 Staffeln an, die vertreten wurden durch: Alina, Elias (3a), Jolina, Lilli, Lotta, Mira, Atacan (3c), Rocco (3d), Julia, Lene, Moritz (4a), Niklas, Bogdan (4b), Dunya, Tuana, Noah, Niklas und Sinan (4c). Vielen Dank euch fleißigen Läuferinnen und Läufern für euren Einsatz!

der Start

Beim Zieleinlauf waren die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Helene-Lange-Schule besonders gut zu erkennen. Unser Schulverein hat sich für die Finanzierung von Sporttrikots eingesetzt. Die fanden alle so toll, dass sie sie gern behalten hätten. 😊

Über eine erneute Teilnahme der HLS im nächsten Jahr freuen wir uns. Wer also Lust hat, mitzulaufen, soll sich gern für den Probelauf im kommen Jahr anmelden. Auch über laufbegeisterte Eltern freuen wir uns – denn auch Sie brauchen wir dringend, denn ohne Sie wird es nichts!

Es hat uns allen Spaß gemacht!

von Anneke Kriebel – Lehrerin  

spacer