Endlich ist der Bühnenvorhang da

Endlich!…aber?

Endlich ist der Bühnenvorhang da! Aber…

Alle am Musical beteiligten AG haben sich den Vorhang schon sooo lange gewünscht. Wir haben kräftig die Werbetrommel gerührt und fleißig Spenden gesammelt.

Der Innerwheel-Club Hamburg- Schenefeld, die Bürgerstiftung VR Bank in Holstein eG und unser Schulverein haben uns mit einer großen Spende unseren Traum vom Bühnenvorhang ermöglicht. Doch nun warten wir sehnsüchtig darauf, dass wir unsere neue Anschaffung auch endlich ausprobieren können. Seit Beginn der Corona-Pandemie ist keine unserer AG, die zum Musical führen, möglich. Geschweige denn eine unserer schönen, großen Aufführungen denkbar.

Wir drücken die Daumen, dass alles bald besser wird und träumen schon einmal, wie schön das nächste Musical werden kann.

spacer