Segen zur Einschulung – wie geht das in diesem Jahr?

 

 Unsere freche Schildkröte Erna genießt nicht nur den schönen Garten vorm Gemeindehaus.

Sie freut sich schon jetzt auf die Einschulungen nach den Sommerferien.

2020 ist vieles anders, aber natürlich soll der Start in einer neuen Schule nicht ohne Gottes Segen bleiben!

Wir laden die Erstklässlerinnen und Erstklässler der Helene-Lange-Schule und der Grund- und Gemeinschaftsschule im Quellental und die Sextanerinnen und Sextaner der Theodor-Heuss-Schule herzlich ein!

Kommt am Einschulungstag mit euren Eltern auf dem Weg zur Schule oder auf dem Weg von der Schule nach Hause bei uns an der Lutherkirche (Kirchhofsweg 76a) vorbei.

Wir bereiten draußen vor der Kirche eine kleine Überraschung für euch vor und geben euch den Segen Gottes mit auf den Weg.

Die Sextanerinnen und Sextaner der THS erwarten wir am 11.08.2020.

Auf die Erstklässlerinnen und Erstklässler der GuGS und der HLS

freuen wir uns am 12.08.2020.

Wir wissen, dass sich die Einschulungen in diesem Jahr auf einen längeren Zeitraum verteilen und teilen uns die Tage so ein, dass wir für euch da sein können.

 

Eure Lutherkirche

spacer